Außenwirtschafts- und Zollbeauftragter (m/w)

MEKRA Lang GmbH & Co. KG

Ergersheim (zwischen Ansbach

Einkauf / Logistik

Automobilindustrie

Ergersheim (zwischen Ansbach u

Buchheimer Str. 4

mekra.de

Außenwirtschafts- und Zollbeauftragter (m/w) MEKRA Lang GmbH & Co. KG Ergersheim (zwischen Ansbach und Würzburg) Ansprechpartner (m/w) für die Geschäftsleitung und Fachabteilungen in allen Zollfragen und der Außenwirtschaft; Abwicklung bzw. Kontrolle sämtlicher zollrechtlicher Aufgabenstellungen.

Für In Ergersheim Suchen Wir Einen Außenwirtschafts- Und Zollbeauftragten (m/w) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w) Für Die Geschäfts­leitung Und Fachabteilungen In Allen Zollfragen Und Der Außen­wirtschaft Abwicklung Bzw Kontrolle Sämtlicher Zoll­rechtlicher Aufgaben­stellungen Betreuung Der Aeo-zertifizierung Und Zollprüfungen Ursprungs- Und Präferenz­ermittlung Für Waren Sowie Zoll­rechtliche Klassifi­zierung Und Tarifierung Anfrage Auswahl Und Vergabe Von Transport­dienst­leistungen Nach Nationalen Und Inter­nationalen Relationen überwachung Der Embargo- Und Sanktionslisten Kontrolle Und Freigabe Der Speditions­rechnungen Durchführung Von Internen Schulungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschafts­wissen­schaftliches Studium Mit Schwer­punkt Logistik Oder Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleich­baren Position Fundierte Kenntnisse Im Außenhandels- Und Zollrecht In Aeo Sowie In Atlas Sicherer Umgang Mit Sap-r/3-systemen Und Office-anwendungen Sehr Gute Englisch­kenntnisse Erforderlich Ergebnisorientierte Arbeits­weise Mit Hoher Eigen­initiative Wir Bieten: Angenehmes Arbeitsklima Große Gestaltungsmöglichkeit Vielseitige Und Abwechslungsreiche Arbeitsinhalte Weltmarktführer Für Spiegelsysteme Nfz Aufstrebende Hochinnovative Sparte Elektronischer Sichtsysteme Flache Hierarchien Soziales Engagement Firmeneigene Kinderkrippe Kindergarten Und Grundschule Wenn Sie Diese Herausfordernde Tätigkeit Bei Einem Innovativen International Tätigen Technologie­führer Der Nutzfahrzeugindustrie Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Einkommensvorstellung Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbung Bis 10042015 In Der Personalabteilung Zh Frau Katrin Witzig Ein Zollrechtler Außenwirtschaftsmitarbeiter Zollmitarbeiter Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistik-Manager Industriekaufmann Industriekauffrau Außenwirtschafts- Und Zollbeauftragter (m/w) Ansprechpartner (m/w) Für Die Geschäftsleitung Und Fachabteilungen In Allen Zollfragen Und Der Außenwirtschaft Abwicklung Bzw Kontrolle Sämtlicher Zollrechtlicher Aufgabenstellungen Ergersheim (zwischen Ansbach Und Würzburg)

Mitarbeiter (m/w) Lean Methoden
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Produktmanager (m/w) Kamera-Monitor-Systeme
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Projektmanager (m/w) für Entwicklungsprojekte im Bereich Automotive
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Ansbach u)

Kinderkrankenpfleger (m/w/d)
   Landratsamt München (Au-Haidhausen)

Verkäufer*in (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Jena)

Monteur Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik, Servicetechniker (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Altstadt-Nord)